Versandkostenfrei ab € 35 in DE
Alle Artikel ab Lager lieferbar

Die WM ist vorbei - Zeit für unsere Beachparty!

Brigitte und Ihre Freundinnen haben auf diesen Augenblick lange gewartet. Jetzt ist es soweit – die WM ist vorbei, Zeit für unsere Beachparty!

Eigentlich hätte die Beachparty vor Wochen schon stattfinden sollen – das Wetter war ja danach. Aber Göttergatte wollte da nicht mitspielen – schließlich müsse er eine „nationale Aufgabe“ erfüllen und „unsere Jungs“ auf Ihren Weg ins Finale begleiten (vom Sofa aus, versteht sich). Er wollte einfach nicht nachgeben – und da die Freundinnen über ähnliche Zwergenaufstände berichteten, hatte Brigitte die Beachparty-Idee in die Warteschleife geparkt.

Als „unsere Jungs“ auf den Weg ins Finale über Korea stolperten, war auch nichts zu machen – Göttergatte ging in den Garten um die Deutschlandfahne auf Halbmast zu setzen und es begann die kollektive Trauerperiode, die nötig war um den schmerzvollen Verlust des Weltmeistertitels zu bewältigen.

Jetzt war die WM vorbei, Philip Lahm hatten den Pokal abgegeben… und in der Whatsapp-Gruppe der Party-Freundinnen meldete eine Freundin nach der anderen, dass ihre andere Hälfte das Trauma überwunden habe. Brigitte brauchte nicht zu Fragen – denn Göttergatte wusste, was sich jetzt gehörte.

Brigitte befand sich gerade in den virtuellen Gängen des Party-Extra Shops und schaute sich die Beachparty Deko an, als Göttergatte am Computer vorbeikam. Die schwarze Armbinde hatte er abgenommen

„Schatzi, wo hast Du mein Hawaii-Hemd versteckt?“ fragte er als er vorbeiging.

Brigitte lächelte zufrieden. Sie tippte eine Message an die Whatsapp-Gruppe: „Hallo, habe schon tolle Beachparty Deko entdeckt! Mehr dazu morgen!“

Fortsetzung folgt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.