Feiere mit uns den Frühling mit dem Gutschein-Code FRUEHLING25 und erhalte 25% auf ALLES! Nur bis 15.04.24

Party-Extra Toilettenaufkleber - verschiedene Designs online kaufen

Gibt es bei Dir im Haushalt eine Person, die das „Stille Örtchen“ für ausgedehnte Sitzungen in Beschlag nimmt? Bilden sich im Flur vor der verschlossenen WC-Tür Warteschlangen? Kommt es schon mal unter den Wartenden zu dramatische Szenen in der ein Haushaltsmitglied verzweifelt um Einlass bettelt, während sie von ein Bein auf das andere hüpft und gleichzeitig angestrengt die Beine zusammendrückt?

Wenn Du diese Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, gehörst Du zur wachsenden Gruppe von Bürgern dieses Landes, die um das Sitzungsrecht auf ihr eigenes WC faktisch enteignet worden sind.

Tragische Zustände also, die uns bei Party-Extra bewogen haben, eine Lösung zu suchen, mit der dieses Themas schnell und dauerhaft gelöst werden kann.

Unsere Untersuchungen haben nämlich gezeigt, dass man unter Verwendung von Party-Extra Toilettenaufkleber die durchschnittliche Verweildauer im Thronsaal drastisch verkürzen kann – um bis zu 90% in Vergleichsstudien ohne Party-Extra WC-Aufkleber.

Der Unterschied ist verblüffend. Während vorher der Besuch in aller Ruhe 2-3 Stunden in Anspruch nahmen, läuft der WC-Besuch jetzt ab wie eine Geiselbefreiung: ein Sprint durch den Flur (zeitgleich wird die die Jeans geöffnet; die WC-Tür wird aufgeschmissen, und der früher so gemütliche Haushaltsmitglied macht dann einen Hechtsprung auf den -Toilettensitz und bleibt mit je ein Fuß links und rechts auf den Sitz stehen. Leichte Beugung der Kniegelenke und es wird aus luftiger Höhe die Notdurft erledigt. Dann ein Sprung vom WC zur Spüle und fluchtartiger Rückzug. Der Besuch hat keine 30 Sekunden in Anspruch genommen.

Weitere erfreuliche Nebeneffekte: die Geruchsbelästigung wird deutlich minimiert, der Konsum von WC-Papier wurde ebenfalls reduziert.

Anbei Abbildungen des Toilettenaufkleber-Programms von Party-Extra. Die Angaben über deutliche Effizienzsteigerungen bei der Verrichtung der täglichen Notdurft konnten bei 4 von 6 Modellen nachgewiesen werden. Bei der Variante „Hibiscus-Blüte“ war keine Änderung am Sitzungsverhalten erkennbar, bei der Variante VIP kam es zum rätselhaften Anstieg der täglichen Besuche des Waschraums.

Passende Artikel
Party-Extra Toiletten-Aufkleber Hibiscus Blüten - Hawaii Beachparty Deko Toiletten-Aufkleber Hibiscus-Blüten, 35 cm groß
Artikel-Nr.: 100545
2,99 € * 6,99 € *